Jessica Weber

Jessica Weber

Fußpflegerin & Nageldesignerin
Auf den Beruf der Kosmetikerin, stieß ich durch Zufall, doch jetzt kann ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Ich bin leidenschaftliche Kosmetikerin Nageldesignerin und Fußpflegerin. Es ist für mich, so viel mehr als nur "Kosmetikerin" zu sein. Der enge Kundenkontakt und die Bindung die man über Jahre aufbaut, ist etwas was, mir neben der Pflege, der Kunden auch sehr wichtig ist. Man bekommt von Familie, Urlaub, Freunden und Bekannten erzählt. Das ist ein sehr persönliches Verhältnis, mit jedem einzelnen Kunden. Zu meiner Person Ich bin 1989 in Oberstedten/Bad Homburg geboren. Mein Vater ist US Amerikaner meine Mutter ist aus Deutschland. Ich entschied mich nach einem 3 wöchigen Praktikum, die Ausbildung zur Kosmetikerin, Nageldesignerin und med. Fußpflegerin zu machen. Ich beendete 2005 die Schule und ging im Anschluss auf die Schule für Mode und Bekleidung in Frankfurt/Main 2008 habe ich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Kosmetikerin erhalten. Ich arbeitete noch weitere 3 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb. 2011 habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden und ich werde den Beruf, so lange ich kann ausüben und mich darüber freuen, wenn meine Kunden mit einem Lächeln das Geschäft verlassen.
Meine Stärken:
  • Fußpflege
  • Nageldesign
  • Maniküre